rückmeldungen

Einige Kundenstimmen zu
STEPHAN RIGERT

"Von den Teilnehmern (280 Führungskräfte) habe ich nur das beste Feedback erhalten. Alle sprechen von einem „echt tollen Erlebnis“. Ein Problem haben wir allerdings: Wie können wir das an unserem Event im nächsten Jahr überhaupt toppen? Wird sicher schwierig werden!"

Albrecht Schiewe, Swiss International Air Lines Ltd.

 

"Der Event war ein Riesenerfolg! Die Leidenschaft und Passion von Stephan Rigert ist hundertprozentig auf uns übergeschwappt!"
Dennis van Geenen, H. Otth AG

 

"Ihre Spontaneität und die perfekte Koordination die beiden Drumevents auf Grund der Verschiedenheit der Teilnehmer auf eine spielerische und witzige Art seriös zu dirigieren hat uns allen sehr gefallen. Die Show war das Highlight beider Grossanlässe!"

Reto Stoeckli, COO Swatch AG

 

"Stephan Rigert ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein grosser Menschenkenner. Er kann mit Worten ebenso gut umgehen wie mit der Trommel!"

Alexander Kredt, ZHAW Abteilung Finazen & Controlling

"Unser Team war begeistert von diesem Trommel-Event. Nicht nur das Trommeln, auch die Ausführungen waren absolut kompetent, interessant und der Zusammenhang Trommeln und Arbeit hat uns beeindruckt! SUPER!"
Doris Bucher, Vetropack AG


"Der Teamevent war ganz toll! Alle, wirklich alle Teilnehmer konnten durch die sympatische, aufgeschlossene Art von Stephan Rigert einbezogen und begeistert werden. Mit ihm hat unser Team-Tag einen wunderschönen, sehr motivierenden und inspirierenden Abschluss gefunden. Vielen herzlichen Dank!"
Bettina Vetsch, Swisscom (Schweiz) AG

"Vom Trommel-Event sind wir sehr begeistert und alle hatten viel Spass. Dank der positiven Ausstrahlung und Motivation von Stephan Rigert haben wir in dieser kurzen Zeit ein Musikstück zusammengebracht, dass alle Teilnehmenden zum Strahlen und aktiven Mitmachen bewegte! Dieser Teamevent ist absolut empfehlenswert und wir werden selber die Dienstleistung gerne wieder in Anspruch nehmen."
Annette Schegg, UBS
 

"Wir hatten einen perfekten Tag in Solothurn, der durch den Trommelworkshop seinen Höhepunkt erreichte. Stephan Rigert hat gekonnt eine Brücke geschlagen zwischen Musik/Zusammenarbeit im Orchester und der Geschäftswelt. Wir hatten zudem viel Spass und eine sehr lehrreiche Trommelstunde. Die Art und Weise, uns das Trommeln näher zu bringen, begeisterte die Workshopteilnehmenden ausserordentlich."
Bénédicte Piédallu, Direct Mail Company AG

"Das Trommelorchester ist absolut empfehlenswert! Gemeinsam mit viel Spass etwas erarbeiten und anschaulich erleben, dass ein Team, welches im gleichen Takt tickt, wesentlich erfolgreicher ist! Ein besonderes Special ist der Workshopleiter selbst, der auf sehr inspirierende Weise und mit viel Humor in der Lage ist, ein Team zu motivieren!"
Nicole Binder, Axa Winterthur

"Das ganze Team ist absolut begeistert vom Trommelevent. Die Rhythmen, die Gruppendynamik, die Power und die Energie - alles war perfekt! Die lockere und witzige Art von Stephan Rigert hat die ganze Gruppe motiviert und für gute Stimmung gesorgt. Begeistert waren wir ebenfalls vom Senegalischen Solisten. Auch hat die ganze Organisation schnell und unkompliziert geklappt. Wir werden diesen Event mit Überzeugung weiterempfehlen."
Bahar Isik, PH Zürich

"Unter der Leitung von Stephan Rigert unterstützt das Trommeln die Teilnehmenden von Führungslehrgängen in ihrer Selbst- und Fremdwahrnehmung von Führungsverhalten."
Elvira Porrini, Führungsausbildung und Beratung
 

"Auch für einen Event mit Kunden können wir das Trommeln nur empfehlen. Alle hatten grossen Spass daran und es war toll zu sehen, wie sogleich eine lockere und entspannte Stimmung entstand, welche bis zum Ende des Events anhielt."
Marianne Frei, crealistic ag

 

Einige Kundenstimmen zu
MANUEL SIEBS

"Der Drumevent mit unserem Ressort war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! 50 erwartungsvoll ebenso wie skeptisch dreinblickende Leute verwandelten sich unter der Leitung von Manuel Siebs in kurzer Zeit von zögerlich herantastenden Taktgebern zu einem kraftvoll zusammenspielenden Trommelensemble. Ein grosses Kompliment an Manuel! Er versteht es auf sehr kompetente und spielerische Art, die Leute aus sich herauszuholen und mitzureissen, seine Begeisterung und Lebendigkeit sind voll ansteckend. Ein unvergessliches Erlebnis – positive Langzeitwirkung garantiert!"
Bettina Trachsel, PRA, Universität St.Gallen 

 

"What an awesome and powerful team event we had! Everyone, with no exception, enjoyed the drum workshop so much. It was such a pleasure to see everyone's face lighten up into so much laughter and fun. This activity created positive energy, it created a synchronized team-work, it created new leaders that maybe didn't know they could "lead". A collaboration through good listening and keeping the pace. A big thank you to Manuel Siebs!!! You made our day with your enthusiasm, your playful spirit and not to mention the incredible drumming skills, which we could have listened to the whole evening long. All organization, from the starting email contact to delivery of material and the team event itself, were impeccable. It was a pleasure and an absolute success and I would repeat it right away with other teams."
Lisa Giuri, Hoffmann-La Roche Ltd

 

"Der Event ist bei den Teilnehmern super angekommen. Durch die mitreissende und begeisterte Führung und Anleitung von Herrn Siebs entstand ein gutes Zusammenspiel. Organisation (Material, Pünktlichkeit) Auftreten waren Einwandfrei. Vielen Dank an das Drumevent-Team uns speziell an Herrn Siebs."
Ralph Kugler, Helbling Technik AG

"Es hat alles bestens geklappt und die Leute hatten riesig Spass am Trommeln. Ich habe von den 80 Teilnehmern nur positive Feedbacks erhalten. Herzlichen Dank an Manuel Siebs, er hat das wirklich toll gemacht!"
Jasmine Hüsler, Schindler Elevator Ltd.

"Der Event hat uns sehr gut gefallen! Die Gruppe redet heute noch darüber und wir haben den Rhythmus nicht vergessen. Wir konnten viel lachen und die Gruppe war entspannt, aber mit voller Energie dabei! Nochmals vielen Dank, einfach super! Sie haben das so humorvoll rübergebracht. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Sandra Gonzale Juarez, Hoffman-La Roche Ltd

"Vielen Dank - es war einfach SUPER!"
Susanne Mäder, Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung

"Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit am Samstag. Die Kunden waren total begeistert und haben Ihren Workshop zum "Highlight des Tages“ erkoren. Sie haben es scheinbar locker und sympathisch geschafft, die Leute fürs Trommeln zu begeistern! Grosses Kompliment! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war uns ein Vergnügen! Wir werden wenn immer möglich Werbung für Sie machen und kommen natürlich bei neuen Aufträgen dieser Art gerne auf Sie zurück."
Christine Tenti, Yes We Plan

"Wir hatten einen super Abend mit Herrn Siebs. Er war absolut kompetent, aufgeschlossen und konnte die Gruppe mit seiner frischen Art begeistern. Unsere Mitarbeitenden haben es alle genossen und sehr geschätzt. Vielen Dank, dass alles so reibungslos und professionell geklappt hat!"
Nicole Meyer, Spitex Aarebrügg

"Lieber Herr Siebs, Sie haben ganz viel dazu beigetragen dass unser Firmenevent zu einem einmaligen und wohl unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Meine Erwartungen sind 100fach übertroffen, es war einfach super-mega-toll! Schaute ich in die Gesichter der völlig überraschten Gäste da wusste ich, der Aufwand der Organisation hat sich ganz klar gelohnt. Die rhythmische Musik und vor allem auch das von Herzen kommende Lachen, es gibt wohl keinen besseren Start in die Vorweihnachtszeit. Von Herzen GRAZIE!"

Hildegard Pini, SunTis SA